Stacks Image 59
Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns, dass du unsere Seite besuchst.
Um dir das Studium der Angebote etwas zu erleichtern, möchten wir noch Folgendes sagen:

Unser Programm
Wir haben uns von fixen Terminen gelöst um noch flexibler zu sein. Bei Interesse eines Themas melde dich bei uns, gemeinsam finden wir einen passenden Termin für dich.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Die Anmeldungen für die einzelnen Veranstaltungen sind ab SOFORT möglich.
Um eine qualitativ gute Arbeit zu leisten, wird die Teilnehmeranzahl von uns begrenzt.
Warte also nicht zu lange!
Stacks Image 62
Begleitung zur Energogin/zum Energogen

In der Energogik liegen uns die Kinder und deren Zukunft am meisten am Herzen. Ausgehend davon, stärken und unterstützen wir das Umfeld, denn authentische Kinder brauchen authentische Erwachsene. Um diesen Weg für dich möglich zu machen, gibt es passende Tools, aus denen du frei wählen kannst.

Unser Motto lautet: "Wenn du ein Schiff bauen willst, erwecke die Sehnsucht" - Vertrauen, Neugierde, Wachheit, Bewusstheit sind einige der Werkzeuge, die wir dir dafür anbieten.

Den Ablauf bestimmst du. Du arbeitest an deiner Entwicklung in eigenverantwortlicher Weise. Wir sind für dich Plattform und Ansprechperson - eben energogische Begleiter und Begleiterinnen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen an dich weitergeben. So wirst auch du immer mehr zu einer Energogin/zu einem Energogen.

Wir freuen uns auf dich!



Seminare, Vorträge, Kurse:
Programm 2022-2023

Stacks Image 11