Stacks Image 22
Petra S. Kreuzer
Als Mastermind und Begründerin der Energogik möchte ich mich vorstellen:

Ich beschäftige mich mit dem Feld der Quantenphysik. Natürlich bin ich auch Lehrerin, Mutter, Organisatorin, Energetikerin und nun auch noch Erfinderin der Energogik. Du hast noch nie davon gehört? Das ist mir klar, denn diesen Begriff gibt es noch nicht so lange. Mir gefällt dieses Wort. Es bedeutet SPÜREN und WISSEN vereinen.
Stacks Image 25
Unsere Gesellschaft agiert hauptsächlich aus der Analyse, aus dem Denken heraus. Das Spüren steht nicht so im Vordergrund. Ich möchte, dass das umgekehrt ist. Spüren an der ersten Stelle, verbunden mit Wissen ... wunderbar!
Daraus kann dann Weisheit entstehen. Zusammenhänge einfach erklären ist oft gar nicht so leicht. Genau da sehe ich aber eine meiner ganz großen Stärken. Als Lehrerin habe ich die Möglichkeit, diese Einfachheit zu praktizieren und Inhalte neu zu verknüpfen. Als Energetikerin mache ich das in Einzelsitzungen. www.petrakreuzer.at
Nun möchte ich meine Erkenntnisse auch an dich weitergeben.
Stacks Image p36_n2
Du möchtest dich zum Energogen oder zur Energogin ausbilden lassen?
In der Energogik liegen uns die Kinder am meisten am Herzen. Ausgehend davon stärken und unterstützen wir das Umfeld, denn authentische Kinder brauchen authentische Erwachsene. Deshalb begleiten wir Erwachsene und entwickeln einen Weg, durch den Schritt für Schritt die Inhalte der Energogik erfahren, praktiziert und verinnerlicht werden können.

Um diesen Weg für dich möglich zu machen, gibt es passende Tools, aus denen du wählen kannst. Jeder lernt für sich selbst. Entwicklung kann nur dann passieren, wenn du frei von Dogmen und Erwartungen bist. Den Ablauf und mit welchem Gefühl du aus einem Seminar, Vortrag, etc. gehst, bestimmst du - du arbeitest an deiner Entwicklung in eigenverantworlicher Weise.
Stacks Image 34
Wir sind für dich Plattform und Ansprechperson - eben energogische Begleiter und Begleiterinnen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen an dich weitergeben. Wir haben vorhandene Ressourcen gebündelt und eine außergewöhnliche Bandbreite an Vortragenden aus den verschiedensten Bereichen zur Verfügung. Sie alle haben ihre Berufungen gefunden und geben diese Freude in den verschiedensten Workshops und Seminaren weiter. Dadurch ist es möglich, eine bunte Palette an Themen - für Kinder und Erwachsene - anzubieten.
"Freude, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Liebe - schenke dir ein Stück davon und sei dabei!"
Team Energogik Austria
Stacks Image 11